Denon AVR 4520 High End AV Receiver

Denon AVR 4520 High End AV Receiver!

 

Als HiFi-Juwel bezeichnet Denon den neuen Denon AVR-4520, obwohl es sich ja um einen AV-Receiver handelt. Als neues Flaggschiff und Krönung der so genannten Denon AV Art-Serie soll er aber auch aus rein audiophiler Sichtweise voll und ganz überzeugen und zudem mit einer üppigen Ausstattung und unzähligen Erweiterungsmöglichkeiten glänzen.

 

Denon DBT-3313UD – Premium-Blu-ray Transporter…

Beim Denon DBT-3313UD handelt es sich nach Angaben des Herstellers um einen Premium-Blu-ray Transporter, der nicht nur mit der einzigartigen Denon Link HD-Technologie ausgestattet ist, sondern ebenso mit allen optischen Datenträgern umzugehen versteht und auch Inhalte aus dem Netzwerk in bestmöglicher Qualität wiedergeben kann und somit alle Wünsche anspruchsvoller Heimkino-Enthusiasten erfüllen soll.

Anruf Termin
Standort