System Audio – SA pandion 5 inkl. FS 4 Stands & Sicomin Antispike

Im Kundenauftrag günstig zu verkaufen:

1 Paar High End Kompaktlautsprecher inkl. Stands und Antispike in neuwertigen Zustand.

 

Eine kompakte Lautsprecherbox von Weltklasse

Zuerst haben wir SA Pandion 2 geschaffen. Der erste Lautsprecher der Welt in einem offenen Forum entwickelt wurde. 110 freiwillige Ingenieure arbeiteten mit dem Entwicklungsteam von SA zusammen, um einen Weltklasse-Lautsprecher zu kreieren und 25 Musiker und Studio-Ingenieure wurden als Testpiloten eingesetzt. Noch nie zuvor wurde ein Lautsprecher in der Audio-Industrie auf diese Weise entwickelt.

Die Ideen wurden gesammelt, getestet, verfeinert und weiterentwickelt von SA’s Entwicklungsteam und das Ergebnis ist SA Pandion 5. Eine unglaubliche Errungenschaft und ein unterhaltsamer Gastgeber, der die Musik live und unmittelbar vermittelt und eine Klangbühne bietet, die weit über die physischen Grenzen des Sprechers hinausgehen.

Einzigartiges Erlebnis

Der Lautsprecher ist tatsächlich in der Lage, neue Klangnormen festzulegen und kann in keiner Weise mit einem normalen kleinen Lautsprecher verglichen werden. Der Klang ist voller und viel lebendiger, als Sie es von kleinen Lautsprechern gewöhnt sind, und die SA andion 5 übertrifft sogar die Tonqualität vieler weit grösserer Lautsprecher.

Der Klang unterstützt alle Musikformen und vermittelt den Eindruck, näher am Künstler dran zu sein. Das Gefühl der Nähe erzeugt eine besondere Atmosphäre, und der unglaublich klare Klang macht Lust auf mehr.

Die ausgefeilte Akustik des Lautsprechers bringt es mit sich, dass Sie sich frei im Raum bewegen können und unabhängig vom Standpunkt die Feinheiten des Klangs hören können.

 

Typ: Regallautsprecher
Bauweise: Bassreflex hinten
Frequenzgang: 35 – 25000 Hz
Wege/Systeme: 2 / 2
Wirkungsgrad: 87 dB / 200W
Impedanz: 4-8 Ω
Dim. (H×B×T): 36 × 21×34 cm
Gewicht: 10.5 kg
Ausführungen: schwarz hochglanz

 

 

Neupreis: € 5.800,-

Verkaufspreis: € 3.800,-

 

 

Gerne können die Lautsprecher gegen Termin probegehört werden.

 

Anruf Termin
Standort