Rike Audio – Sabine Phono – Top Röhren Phonostufe der Manufaktur aus Fürth.
Die Sabine besitzt zwei Eingänge (MM +MC), einen einstellbaren Übertrager für MC Tonabnehmer sowie zwei Verstärkungsstufen. Aufgebaut ist die Sabine Phono mit allerfeinsten Bauteilen wie den Kondensatoren von Rike Audio, Rhodium beschichteten Anschlussbuchsen und Reinsilberverkabelung.
Bei uns können Sie den neuen Sabine Phono III Vorverstärker des Fürther Röhrenexperten Rike Audio hören.
Schon die MM/MC Phono Vorstufe Nataljia III sucht ihresgleichen. In Punkto Auflösung und Musikalität ist hier ein Kleinod gelungen, das keinen Vergleich auch mit sehr viel teureren Geäten scheuen muss. Die Sonderversion Nataljia III Signature wartet mit besseren Eingangsübertragern im MC Signalweg auf
Die schönste der Damen von Rike Audio ist die Sabine, ein MM/MC Phonovorverstärker das absoluten Extraklasse.
Diese Absolute Traum Röhren-Phono-Vorstufe, Exclusive in Österreich bei Audio Exclusive !
Phono-Vorverstärker
Klangträume Made in Germany
Empfehlung: Klangliche Höchstform im Zeitraffer-Tempo
Jedes HiFi-Gerät, ganz gleich, ob Röhre oder Transistor, benötigt eine gewisse Einspielzeit. Bei unseren Phonoverstärkern Natalija und Sabine kann es bis zu 300 Stunden dauern, bis sie im Normalbetrieb ihre optimale Performance erreichen.
Für Kunden, die ihre Lieblingsmusik schnellst möglich in optimaler Qualität genießen möchten, haben wir eine so elegante wie kostengünstige Lösung: den Omnitronic 10355042 LH-042 Line/Phono-Wandler.
Dieses kleine Kistchen wandelt die z.B. von einem CD-Player gelieferten Hochpegelsignale in phonogerechte Signale um. Also einfach Omnitronic-Ausgang an Phonostufe-Eingang, CD-Payer auf Repeat, und statt erst in Wochen oder gar Monaten ist Ihr Rike Audio Phonoverstärker bereits nach wenigen Tagen klanglich in absoluter Höchstform.