Dan D'Agostino - Momentum Phonostage

Dan D’Agostino – Momentum Phonostage

Momentum Phonostage

Verschlossen in den Rillen einer jeden Vinyl-Schallplatte, steckt der realistischste, natürlichste und bewegendste Sound den man sich vorstellen kann. Die Kunst ist, dass der Ton von der Platte in bester Qualität zu den Lautsprechern kommt.
Dan D’Agostino fand immer in dieser Aufgabe eine Herausforderung …. Er wusste, dass, egal wie viel Sorgfalt, die er bei der Gestaltung seines Phonovorverstärkers nahm, das es die Seele war, die in diesen Rillen lauert.
Mit dem Momentum Phono Vorverstärker erschafte er die Bühne dafür. Er hat schließlich jedes letzte bisschen Musik, selbst in den mikroskopisch kleinsten Schwankungen, in den feinsten Vinyl-Schallplatten versteckt extrahiert.

Wer diesen ausergewöhnlichen Phono-Verstärker hören will, sollte sich schnell einen Termin bei mir ausmachen.

Ab sofort bei Audio Exclusive in der Demo!

 

Anruf Termin
Standort