Kurt Wögerer | Audio Exclusive GmbH.

Ihr Premium Partner für HIGH END - HIFI und Heimkino.

WAHRHEIT ENTDECKEN.

Dem Begriff Wahrheit werden verschiedene Bedeutungen zugeschrieben. Unter anderem die Übereinstimmung mit der Wirklichkeit. AUDIO Exclusive GmbH. hat sich seit mehreren Jahren der „Klangwahrheit“ verpflichtet und strebt nach der absoluten „warhaftigen“ Klangwiedergabe.

GEFÜHLE HÖREN.

Musik weckt Gefühle – wie stark, kann selbst bei ein und demselben Musikstück variieren. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, diese Gefühle, die zum Beispiel ein Pianist beim Interpretieren seines Musikstücks empfindet, durch hochwertigste HIGH-END Komponenten dem Hörer näherzubringen.

KRAFT ERLEBEN.

In der heutigen Zeit ist die „Kraft und Wirkung der Musik“ nicht mehr in der Deutlichkeit spürbar wie zu den Zeiten, in denen es noch keine Tonträger gab. Zu diesen Zeiten war das Erklingen von Musik ein besonderes Ereignis. Mit unserer Erfahrung und unseren Produkten machen wir dieses „Erklingen der Musik“ wieder zu etwas Besonderem.

KLANG SPÜREN.

Musik nicht nur hören, sondern auch spüren – mit dem ganzen Körper. Denn Klang, Rhythmus, Musik gehören zum Menschen. Unser Körper pulsiert damit. Unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit ist mit Schwingungen zu beeinflussen. Deshalb ist AUDIO Exclusive bemüht Ihnen diese Eigenschaften der Musik weiterzugeben.

Anruf Termin
Standort