Gato Audio - AMP 150 & CDD 1 Anniversary Edition!

Gato Audio – AMP 150 & CDD 1 Anniversary Edition!

Gato Audio – AMP 150 & CDD 1 Anniversary Edition!

Ein Voll-Verstärker “ AMP – 150 Anniversary Edition“ von höchster ästhetischer, technischer und akustischer Qualität. Schön, einfach und funktionell. So einfach zu bedienen, das es schon selbstverständlich ist. Genügend Leistungsreserven, um selbst, die anspruchsvollsten Lautsprecher in Griff  zu bekommen und gleichzeitig musikalisch, respektvoll und authentisch aufzuspielen.

Wir haben einige der besten technologischen Durchbrüche übernommen, die aus den Entwicklungen in der 30-jährigen Geschichte, der CD hervorgegangen sind und darüber hinaus einige Innovationen, auf die wir sehr stolz sind, speziell für diesen bahnbrechenden CD Player / DAC  “ CDD – 1 Anniversary Edition“ gemacht zu haben.

Beide Geräte sind ja schon einige Jahre sehr erfolgreich am High End Markt präsent. Seit Dezember 2018 in der neuen „Anniversary Edition“. Ich finde, jetzt sehen sie nicht nur sehr schön aus, sondern jetzt sind sie unwiderstehlich!

Ab sofort natürlich bei Audio Exclusive in Wels zum ansehen, angreifen und anhören.

Anruf Termin
Standort