HIFI ROSE – RA 180 Absolute Pure Sound Integrated Amplifier

HIFI ROSE – RA 180 Absolute Pure Sound Integrated Amplifier exklusive bei Audio Exclusive in Wels OÖ. Vier Mono-Blöcke in Class D mit GaN FET Technology und enormer Leistung, eine integrierte Frequenzweiche und ein einzigartiges, herausragendes Design zeichnen den HiFi Rose RA180 Absolute Pure Sound Integrated Amplifier aus.

Eins ist wohl klar, dass es sich beim HIFI ROSE – RA 180 Absolute Pure Sound Integrated Amplifier exklusive bei Audio Exclusive in Wels OÖ. um einen herausragenden Stereo Vollverstärker handelt, der uns in Bälde hiermit präsentiert werden soll, wird wohl bereits auf den allerersten Blick ersichtlich. Dieses System präsentiert sich schon das Design betreffend als die exquisite, einzigartige Lösung, die das Unternehmen Citech Co. Ltd. mit diesem neuen Produkt der Marke HiFi Rose wohl im Sinne hatte.

Wir wagen die Behauptung, dass man Derartiges von einem renommierten Hersteller bislang in dieser Klasse noch nicht gesehen hat.

In Verstärkern wie dem RA180 sorgt die GaN-Technik außerdem für deutlich kürzere Anstiegszeiten. Heißt: die Transistoren sind erheblich schneller als normal, was eine präzisere Signalverarbeitung verspricht.

HiFi Rose ist nicht der erste Hersteller von Verstärkern, die GaN einsetzen. Das Thema ist aber noch sehr jung und wird aller Voraussicht nach künftig in vielen Class-D-Verstärkerkonzepten eine wichtige Rolle spielen. Der RA180 ist ganz vorne mit dabei. Seine vier Endstufen leisten pro Kanal stattliche 4 x 200 W (an 4 und 8 Ohm), oder gebrückt 2 x 400 W. Der RA180 bietet auf der Rückseite ganze 16 Lautsprecherterminals. Darüber können Lautsprecher wahlweise auf herkömmliche Weise angeschlossen werden, oder per Bi-Amping. Und das alles ist für zwei Lautsprecherpaare (A und B) möglich.

Ab sofort bei Audio Exclusive in  Wels OÖ in der Vorführung !

 

Anruf Termin
Standort