Audio Exclusive

Klipsch - Lautsprecher

Klipschorn AK6 Standlautsprecher

Der legendäre Klipschorn AK6 Standlautsprecher — Ein Amerikanisches Original

Der einzige Lautsprecher weltweit, der nun seit 70 Jahren fortwährend produziert wird, hat einige moderne kosmetische und akustische Updates erhalten um die Wiedergabe einer regelrechten Live-Music-Performance weiter zu perfektionieren.
Der hocheffiziente Klipschorn AK6 Standlautsprecher wurde 1946 vom Audiopionier und Firmengründer Paul W. Klipsch entwickelt, um erstmals die Kraft, die Details und die Emotion eines Live-Auftritts zuhause erleben zu können.

Der legendäre Klipschorn AK6 Standlautsprecher wurde überarbeitet und ist immer noch seit über 70 Jahren ein Amerikanisches Original aus der legendären Heritage Serie »
Der Audiopionier und Unternehmensgründer Paul W. Klipsch begann 1946 Lautsprecher zu bauen die es ermöglichen die Dynamik, den Detailreichtum und die Emotion eines Liveauftritts auch zu Hause in Vollendung genießen zu können.

Das neue Klipschhorn AK6 verfügt nun über ein vollständig geschlossenes Niederfrequenz-Horngehäuse, und muss nun nicht mehr, wie beim Vorgänger Modell zwingend notwendig mit einer Ecke bündig sein, um richtig zu funktionieren. Die Ecke dient zwar immer noch als Erweiterung des Tieffrequenzhorns und verbessert die Bassleistung, allerdings kann das Klipschhorn jetzt nach innen oder außen gerichtet werden um das beste Klangbild zu erzeugen.
Diese spezielle Hornkonstruktion ermöglicht eine höhere Effizienz bei der Raumnutzung, und bietet mehr Platz für vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Hörraum.
Dazu kommt der neue 1 „Titan-Hochtöner und das 90 ° x 40 ° Tractrix® Horn. Sie stehen für eine detailreiche Ausgabe von hohen Frequenzen über 20 kHz.

Ein aktualisiertes passives Netzwerk verfügt neuerdings über eine interne Audioquest® Verkabelung der Premiumklasse.

Jeder Klipschorn AK6 Standlautsprecher wird weiterhin in den USA entworfen und handgefertigt.

Zu den neuen Echtholzoberflächen gehören natürliche Kirsche, schwarze Esche und amerikanischer Nussbaum, und verfügt über ein nostalgisches Skript „Klipschorn“ Zink-Logo.

Die neu gestaltete Riser-Basis, das Eingangsterminal und das Kabelmanagementsystem stehen für klare Linien.

Klipsch - Forte III

This Special Edition Forte III features a rich ebony finish with a salt and pepper grille cloth that houses the very latest advancements in Klipsch acoustic engineering. The Forte III utilizes all new state of the art drivers including midrange and tweeter titanium compression drivers for a smooth and powerful response – resulting in a beautiful, handcrafted speaker that delivers cinema-quality sound.

Features:

  • Special edition ebony finish with a salt and pepper grille cloth
  • High efficiency, full range loudspeaker
  • Designed and made in the USA with domestic and imported components
  • 15″ Passive Radiator for full range performance
  • Book-Match wood veneer sold as grain-matched pairs
  • Built to last
Anruf Termin
Standort