Metronome Audio - Le Player 4+

Metronome Audio – Le Player4+

Metronome Audio – Le Player4+ NEUER CD PLAYER IN DER CLASSICA-REIHE VON METRONOME AUDIO bei Audio Exclusive in Wels OÖ. Mit der Einführung eines kompletten Satzes neuer Geräte in der Classica-Reihe kehrt Métronome, damit zu seinen Wurzeln zurück.

Alle neuen Player haben als CD Fach wieder die beliebte und auch klanglich beste Top-Loading Funktion! Wie bei allen Metronome Audio – Le Player4+ Geräten sind Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit die herausragenden Eigenschaften von Le Player4+ CD-Player, High-End-D/A-Wandler und (optional) DSD 256-Streamer. Hier kommt die universelle Audiophile
digitale Quelle!

Jean Marie Clauzel, Eigentümer und Designer von Metronome Technologie, sagt: „Ich schätze, so viele Audiophile werden die Rückkehr des Top-Loading Mechanismus auf allen Playern der Métronome Classica-Serie lieben.
Wie bei anderen Geräten in unserem Portfolio wollte ich ein polyvalentes und einfach zu bedienendes Produkt machen, genauer gesagt ein Drei-in-Eins-Gerät: CD-Player, Konverter und Streamer. Mit dem Versprechen von
Metronome’s  analoger Klangqualität …”

Ab sofort die komplett neue Classica Serie von Metronome Audio auf Lager. 

Anruf Termin
Standort