Stewart Filmscreens in Wels OÖ ! 

Stewart Filmscreen – Authorized Home Cinema Dealer Certificate

Stewart Filmscreens in Wels OÖ …. 

AUDIO EXCLUSIVE GmbH Kurt Jürgen Wögerer
Mitterfeldstraße 6 | 4600 Wels
…ist ein qualifizierter und autorisierter PREMIUM Händler
für Stewart Filmscreen Produkte in Österreich.

…gerne präsentiere ich Ihnen, bei einem persönlichen Termin, die überragende Bildqualität der Stewart Filmscreens. Als Beamer werden ausschließlich die Referenz Modelle von JVC verwendet.

Ich plane und installiere gerade ein neues High End Homecinema, mit einer 3 Meter breite Cinemascope 2.40:1 Leinwand, die voll maskierbar und akustisch Transparent ist. Für den Bildbereich verantwortlich ist eine Vorsatz-Linse von Panamorph, die auf einem JVC – NX 9 Projector installiert ist. Dieses High End Homecinema wird voraussichtlich im Juli 2019, nur gegen persönlichen Termin zu besichtigen sein. Ausserdem, für den akustischen Part verantwortlich, sind die 5200er Komponenten von Yamaha und Lautsprecher in Dolby Atmos sowie DTS-X Anordnung von Gato Audio. Als Subwoofer werden die Referenz Subwoofer „REL No. 25“ verwendet.

Bis zum nächsten mal  ……

 

kurt Wögerer

 

 

 

 

Anruf Termin
Standort